TV-Abrichtung
TV-Abrichtung
Bei der TV-Abrichtung handelt es sich um eine sehr heftige, gnadenlose und extreme Form der Erziehung bzw. TV-Erziehung. Die TV-Abrichtung ähnelt der Sklaven-Abrichtung, kann aber auch genauso Teil dieser sein. Die TV-Abrichtung hat zum Inhalt, daß ein männlicher Sub in seiner Rolle als Frau bzw. Transvestit knallhart zum (Lust-)Objekt und Eigentum seiner Herrin abgerichtet wird. Der Sub lernt, daß er eine richtige Hure ist, und in diesem Zuge auch jederzeit als Sex- und Lustobjekt auf Befehl der Herrin anderen Personen zur Verfügung zu stehen hat (z. B. auf einer SM-Party). Eine typische Steigerung ist die, daß der Sub als TV-Hure gegen Gebühr vermietet wird (auch auf dem Strich), und somit auf diese Weise für seine Herrin auf sehr harte Weise Geld zu erwirtschaften hat. Wie die TV-Erziehung richtet sich auch die TV-Abrichtung sowohl an Subs mit einem Fetisch für TV-Themen, als auch in besonderen Fällen an Sklaven, die gerade eben keinen Fetisch in diese Richtung haben, um diesen die Grenzen aufzuzeigen oder auch als Strafe.
Die TV-Abrichtung ist somit psychologisch hochinteressant, da sie dem Sklaven auf sehr extreme Weise seine Position beibringt.
Interessant kann sie auch im Zusammenhang mit einer gezielten Keuschhaltung werden. Theorien besagen, daß die meisten Subs ab einer bestimmten Dauer der Keuschhaltung immer gefügiger werden und sich am Ende sogar freiwillig als TV abrichten lassen.
Die TV-Abrichtung kann natürlich auch mit Transsexuellen durchgeführt werden, man spricht dann von einer TS-Abrichtung.
Verwandte Themen:
Erziehung zum Eigentum
Eigentum SM
Keuschhaltung
Rollenspiele SM
Rollenspiele Fetisch
Sklaven-Abrichtung
TV-Erziehung